1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KÜndigungsgrÜnde

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Hartchor, 13. Februar 2007.

  1. Hartchor

    Hartchor Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    weiß jemand welche ausserordentlichen kündigungsgründe es generell gibt? kann ich z. b. einen arena-vertrag sofort kündigen wenn ich keinen fernseher habe oder keinen tv anschluss in der wohnung oder kein geld oder so? ich suche nach triftigen gründen die mir den ausstieg aus dem vertrag ermöglichen, da ich weder arena gucken kann noch will.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.981
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    Die AGB studieren.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    Außerordentliche Kündigungen brauchen gute Gründe. Ein Rechtewegfall z.B. Wenn Du keinen Fernseher hast ist das Arena ziemlich egal. Wenn Du keinen TV Anschluss hast, kannst du rauskommen. Allerdings musst du das beweisen, also einfach mal sagen und hoffen das Arena es schluckt, wird nicht klappen.
    Kein Geld?? Da wird Arena nur müde lachen...
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    Mit einer Ummeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt und einer Erklärung an Eidesstatt des neuen Vermieters, dass der Betrieb einer Sat-Empfangsanlage nicht möglich ist, könnte es klappen.

    PS: @Hartcore: Wieso hast Du arena und kannst es nicht gucken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2007
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: KÜndigungsgrÜnde

     
  6. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    verarshe
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    Ist Inkompetenz in der Berichterstattung ein Grund???? :winken:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: KÜndigungsgrÜnde

    Der Tod des Abonnenten müßte akzeptiert werden. :cool: ;)
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: KÜndigungsgrÜnde

    Nicht, wenn er den Receiver mit ins Grab nimmt.



    Golphi
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: KÜndigungsgrÜnde

    Geht nur in Ausnahmefällen, da Sondermüll! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen