1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC stellt neue Blu-ray Disc- und HDD-Recorder vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Friedberg - Bei den neuen Blu-ray Disc- und HDD-Recordern SR-HD1500 und SR-HD1250 von JVC handelt es sich um Combo-Decks, die sowohl einen Blu-ray-Disc-Recorder als auch ein Festplattenlaufwerk an Bord haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: JVC stellt neue Blu-ray Disc- und HDD-Recorder vor

    Interessantes Gerät. Aber das Design ist ja mal ziemlich altmodisch. Erinnert mich an einen VHS-Rekorder aus den 80er Jahren.
     

Diese Seite empfehlen