1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC Player XV N5 Updaten?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Der Ruderer, 20. Dezember 2005.

  1. Der Ruderer

    Der Ruderer Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,kann man den JVC XV N5 Updaten? Er spielt keine DVD RWs.
    Laut Bedienanleitung muß er das auch nicht. Wäre aber schön wenn doch.


    M.f.G. Der Ruderer
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: JVC Player XV N5 Updaten?

    Ich glaube nicht das da was zu machen ist.Ich habe ebenfalls einen JCV XV N5 SL aber der spielt RW`s wenn auch nicht aufs erste Mal.Man muss nur die DVD mehrmals ein und ausfahren ,manchmal bis zu 6 mal,aber wenn er sie erstmal erkannt hat dann spielt er sie auch.Ist auch etwas von der Rohlingssorte abhängig.Bei mir laufen am besten Rohlinge von FujiFilm und TDK,bei Verbatim muss ich sehr oft probieren bis sie erkannt werden.
     

Diese Seite empfehlen