1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC Lcd gekauft...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von burak06, 29. September 2007.

  1. burak06

    burak06 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir vor 1 Woche JVC LCD FULL HD gekauft für 1700 Euro--->
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/550459_-lt-46z70bu-jvc.html


    So meine fragen
    1. Ist dieser LCD gut von qualität preis usw.?
    2. Ich habe ein Digital Reciever, womit ich türkische Kanäle gucke. Den Reciever habe ich mit Scart angeschlossen. Die qualität gefällt mir nicht so, aber man kann damit leben. Soll ich mir ein Digital Reciever mit HDMI anschluss kaufen? Würde die qualität sich verbessen?

    Das wars erstmal vielen danke ich warte..
     

Diese Seite empfehlen