1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC, ich wäre dankbar...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von 4711frodo, 15. Januar 2007.

  1. 4711frodo

    4711frodo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich wäre sehr dankbar über alles an Tests oder eurer Erfahrung mit dem relativ neuen LCD von JVC LT-37M70BU.

    Über Google oder im Forum finde ich nichts, da gibt es wohl noch keine Tests von??

    danke euch vorab


    # Jörg