1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC DRM-10 an EP-Sat Receiver anschließen???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Litzig20, 21. November 2005.

  1. Litzig20

    Litzig20 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin!!!

    Ich hab da ein kleines Problem.Ich möchte einen alten Analog Sat-Receiver der Marke EP-Sat ??? an meinen DVD Recoder DR-M 10 von JVC anschließen.

    Ich habe die Scartverbindung hergestellt.Als ich aufnehmen wollte verlangte der Recoder allerdings einen Herstellercode..:confused: :eek:

    Woher kriege ich diesen Code ??? Hat da jemand Erfahrungswerte...

    Danke im Vorraus..:)
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: JVC DRM-10 an EP-Sat Receiver anschließen???

    Evtl. weil er den Receiver per Infrarot Steuern will?

    Lese doch mal die Anleitung des Recorders darin sollte stehen wofür der Code ist und wo du ihn herbekommst.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen