1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC DR-MH20S - Festplatte auslesen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von TomTomNavi, 3. Mai 2008.

  1. TomTomNavi

    TomTomNavi Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Unser HDD Recorder hat am letzten WE den Geist auf gegeben. Er stand über 3h auf "Loading" und nicht das Trennen vom Netz noch das Drücken irgendeines Knopfes konnte ihn davon abbringen.

    Zwangsläufig musste ich das Gerät auseinander bauen, da sich auch noch einen DVD im Laufwerk befand, und man diese nicht mehr hinaus bekam, aber das ist eine andere Sache...

    Ich habe, da ich das Gerät offen hatte, gleich die HDD mit ausgebaut.

    Ich weiß, dass man sie mit Windoof nicht auslesen kann, da sie ein anderes Dateisystem hat. Aber wie komme ich an den Inhalt der Festplatte?

    Ein Kit zum Anschließen habe ich, aber welche Software brauche ich dazu? Wo bekomme ich die Software her, möglichst ohne was dafür zu bezahlen?
     
  2. miquele

    miquele Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: JVC DR-MH20S - Festplatte auslesen

    Habe das gleiche Problem. Weiss denn niemand Tat :winken:
     

Diese Seite empfehlen