1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jvc Dr-mh20

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Maik78, 20. November 2004.

  1. Maik78

    Maik78 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich interessiere mich für den JVC DR-MH20. Als ich kurz vor dem Kaufabschluss stand, stellte ich aber mit Erschrecken fest, dass dieser Recorder keinen Antennenanschluss hat.

    Ist es mir nun möglich ein TV-Programm anzusehen, während der Recorder ein anderes Programm aufzeichnet?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Jvc Dr-mh20

    hi,
    hmm,einen sa-dvdrecorder ohne antennenanschluss gibts nicht,da jeder einen eingebauten analogen tvtuner hat.du kannst also ein programm auf dem recorder aufnehmen,gleichzeitig ein anderes am tv anschauen.
    allerdings mit der einschränkung,dass das nicht bei satempfang geht,ausser du hast je einen einen receiver für tv und recorder.
    wenn du aber kabel hast geht das was möchtest ohne probleme,denn der jvc hat 10000% einen antennenanschluss.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen