1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JVC: Boomblaster jetzt auch als DAB-Plus-Modell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.017
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    JVC bringt zwei neue Versionen seines kompakten Soundsystems Boomblaster in den Handel. Während der RV-S5B das kabellose Musikstreaming über Airplay und DLNA ermöglicht, verfügt der RV-S3B über einen Empfänger für DAB Plus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.875
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: JVC: Boomblaster jetzt auch als DAB-Plus-Modell

    So ein Quatsch - wieso nicht beide Erweiterungen in ein Gerät?
    Wenn ich mir so etwas anschaffen wollte, würde ich nun wahrscheinlich darauf warten, daß nach dem

    RV-S3B und dem RV-S5B

    vielleicht noch ein RV-S7B herauskommt, der die Zusatz-Features von beiden Geräten in einem vereint...

    Aber wahrscheinlich haben Marketing- und Vertriebs-Fraktion ganz genau durchkalkuliert, daß man mit diesen beiden Geräten mehr Geld verdienen kann, als mit einem Gerät, welches beides bietet...
     
  3. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: JVC: Boomblaster jetzt auch als DAB-Plus-Modell

    Weil JVC eine bescheuerte Marke ist - kannst meist schon wegwerfen bevor man es kauft.
     
  4. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.875
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: JVC: Boomblaster jetzt auch als DAB-Plus-Modell

    Ich habe von denen lediglich einen LCD-Fernseher, als Auslaufmodell billig geschossen, als die die TV-Sparte aufgegeben haben. Läuft und Läuft.
    Sieht natürlich nicht so stylish aus, wie neuere Geräte, und hat auch noch keine LED Hinterleuchtung.
     

Diese Seite empfehlen