1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

juventus turin gegen as rom auf rai 3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von egges71, 4. September 2006.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    live - übertragung des freundschaftsspiels...:love:
     
  2. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: juventus turin gegen as rom auf rai 3

    :mad: :mad: mist.... jetzt ham sie verschlüsselt, die schweine:mad: :mad:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: juventus turin gegen as rom auf rai 3

    Und wie krieg ich RAI 3? Geht das nur mit Premiere Italia? Mit der Satbox krieg ich gerade mal Rai1, während F1 aber nur graues Bild.
     
  4. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: juventus turin gegen as rom auf rai 3

    auf hotbird 13°. ist aber verschlüsselt...
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: juventus turin gegen as rom auf rai 3

    Ah, schade
     
  6. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: juventus turin gegen as rom auf rai 3

    das macht rai öfters, daß sie verschlüsseln. hatte aber hoffnung, da der einlauf beider mannschaften offen war...
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: juventus turin gegen as rom auf rai 3

    dann empfängst wahrscheinlich nur Astra 19,2°Ost, und das der Bildschirm bei Formel1 schwarz bleibt, ist auch normal, da bestimmte Programminhalte nur verschlüsselt ausgestrahlt werden
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: juventus turin gegen as rom auf rai 3

    ach ja, auf der Teletext (TELEVIDEO) - Seite 517 ist eine Übersicht der Sendungen zu finden, welche verschlüsselt ausgestrahlt werden
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen