1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juve - Bayer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reddick, 28. November 2001.

  1. reddick

    reddick Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Na toll, erst plant Premiere World eine Sport-Offensive und dann können die nicht mal das Spiel richtig absagen. RTL berichtete 10 Minuten von der Absage bevor Premiere World überhaupt vom Standbild gewechselt ist.
    Zuerst kam das Champions-League Intro, dann der Kommentator und sofort viel mir auf, dass das gar nicht das Turiner Stadion war, sondern das Olympiastadion, und erst dann wurde der Text reingeblendet, in dem von Absage die Rede war.
    man hätte doch das richtig absagen können und nicht einfach so tun, als nix gewesen wäre.
    Ich will damit nicht sagen, dass Premiere scheiße ist, sondern dass man seine Zuschauer nicht im Dunkeln stehen lassen soll!
     
  2. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Die haben schon um 20 Minuten vorher Berichtet, das das Spiel nicht gezeigt werden kann.Rede nicht immer so ein scheiss.
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ja genau,
    ca. 20:15 wurden die Premiere Zuschauer informiert, dass das Spiel warscheinlich nicht ausgetragen werden kann.
    Erst informieren und überlegen und nicht gleich sofort hier posten und wieder rummeckern........

    Gruß Lucky99,

    PS: Ich bin aber auch tierisch sauer, dass das schon wieder ausfällt, denn seit 2 Wochen freue ich mich auf die Partie. Man sollte das Spiel mal woanders austragen,....ich frage mich wie Juve in der Serie A seine Spiele macht, wenn in Italien nur son Sauwetter ist.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das Spiel wir morgen um 15:00 Uhr nachgeholt.

    Ciao

    MS2K
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Wo steht das geschrieben???????

    Ich habe grade gelesen Bayer und Juve wollen auf keinen Fall in den nächsten 2 Tage spielen, wegen Liga am Samstag. Bitte schreib mal wo du das her hast.

    MFG
     
  6. reddick

    reddick Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    In meinen acht Postings muss ich ja schon immer scheiss geschrieben haben! Oh jetzt sind das schon neun Threads mit "scheiss".

    Ich meinte, wenn man sich später zugeschaltet hat, also bei mir um ca. 20:19 Uhr, hat man von einem Bericht nichts mitbekommen, außer einer Tafel mit ähnlichem Text wie: "Der Begegunung zwischen Juventus Turin und Bayer Leverkusen ist erneut der Nebel in die Quere gekommen und das Spiel wird möglicherweise abgesagt. Näheres erfahren sie in Kürze auf Premiere Sport 1".
    Und dann kam nichts... bis das Spiel "FCB - ManU" gezeigt wurde.
    Um 20:15 wurden die Zuschauer informiert, dass das Spiel wahrscheinlich nicht gezeigt werden kann. Die Auskunft, dass das Spiel aber endgültig nicht gesendet wird, kam erst viele Minuten später, als bereits das Bayern-Spiel angelaufen war und man über RTL erfahren hat, dass dem so sei.

    @Ralf123 & @Lucky99 :
    Erst lesen, dann nachdenken, dann nochmal nachdenken und erst dann schreiben. Schließlich nochmal darüber nachdenken, was man geschrieben hat und ganz wichtig: versuchen zu verstehen. Dann könnt ihr auf "Antowort erstellen" klicken.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Also im EPG stand, dass das Spiel abgesagt wurde.
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Irgendwo im SAT1-Text steht, daß die UEFA das Spiel auf morgen 15h angesetzt hat, gegen die Stimmen der Vereine!
     
  9. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Morgen um 15:00UHR, laut Bayern3 Nachrichten von 0:00UHR, aber wer kann das schon sehen....
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Das ZDF Nachrichtentelegramm, hat es in dieser Sekunde auch gemeldet, morgen 15:00Uhr.

    [ 29. November 2001: Beitrag editiert von: D-BOX Fan ]</p>
     

Diese Seite empfehlen