1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Justice League

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Redheat21, 3. April 2018.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Der Film gefiel mir sehr gut. Fühlte mich wunderbar unterhalten. War sehr kurzweilig. Josh Whedons Handschrift hat man schon gesehen.
    War ein schönes Teamup Superhelden Movie mit Humor. Der Flash gefiel mir trotz vorheriger Bedenken sehr gut. Auch der Bösewicht überzeugte mich. Supermans Restart war auch sinnvoll inszieniert.
    Die Nachabspannszenen passten auch sehr gut und machten Lust auf mehr vor allem die letzte.
     
    Danger Mouse gefällt das.
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Justice League ist kein schlechter Film, aber leider auch kein besonders guter. Es ist unglaublich, was Warner/DC da wieder an Potenzial liegen lassen. Meiner Meinung nach hat der Film zwei große Probleme: Man kann den Regiewechsel zwischen Snyder und Whedon eigentlich überdeutlich an jeder Szene erkennen und das tut dem Film alles andere als gut. Zudem mag ich den düsteren Stil von Snyder und weniger den Marvel typischen bunten und komischen Whedon-Stil. Heraus kommt jetzt ein Film, der sich nicht ernst nimmt, aber trotzdem noch die düsteren Szenen enthält.
    Und ferner bietet der Film für einen Blockbuster dieser Größenordnung teilweise furchtbar schlechtes CGI. Allen voran beim Antagonisten Steppenwolf. Der sieht echt aus wie auf dem kleinen Homecomputer gerendert. Oder die Anfangsszene mit
    Supes wegretouschiertem Bart
    das ist einfach schlampig gemacht und peinlich.
    Der Anfang mit der Vorstellung der einzelnen Teammitglieder wirkt auf mich auch total gehetzt, da hätte man entweder 30 Minuten mehr Film benötigt oder - was sowieso viel sinnvoller gewesen wäre- vorab Einzelfilme von Flash, Cyborg, Aquaman herausbringen müssen.
    Der cast des Films ist allerdings recht überzeugend. The Flash (Ezra Miller) ist witzig, Aquaman (Jason Momoa) ein richtiger badass und Gal Gadot als Wonder Woman fand ich bisher immer überzeugend. Nur Affleck als Batman sieht in dem Film leider recht schwach und gealtert aus, dabei fand ich den noch in BvS herausragend. Abgesehen davon
    sieht das komplette Team im Kampf gegen Steppenwolf kein Land, bis Supes wieder auftaucht und den Kerl in einer Sekunde platt macht.
    Das hätte man auch wesentlich besser lösen können. Ich gebe dem Film als Fan des DC Universe gutgemeinte 6 Punkte, kann aber auch jeden verstehen, der Justice League total enttäuschend findet.
     
    Hoffi67 und Redheat21 gefällt das.
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Auch die CGI Effekte, waren jetzt nicht die besten und der Endkampf war zwar bombastisch aber auch ausufernd und teilweise ermüdend. Wonder Woman fand ich persönlich besser.


    (y)(y)(y)(y)(y)(y) 6,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    Redheat21 gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Vollkommen kontruierte, hölzerne und an den Haaren herbeigezogene Story. Endverwurstung und Kernschrott in Vollendung. Und ja, Wonder Woman war dagegen wirklich um Längen besser. 3/10