1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JustDSL - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von viaco, 6. Dezember 2004.

  1. viaco

    viaco Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Neuer Provider - "JustDSL" - empfehlenswert?

    Bin eben mal auf diesen anbieter hier gestoßen nachdem ich bei chip.de rumgelesen habe:

    www.justdsl.de

    die page schaut ganz gut und vertrauenserweckend aus...

    Justdsl bietet DSL call by call für 0,29ct/MB (!!!) an wobei die ersten 100MB komplett kostenlos sind und das jeden Monat(!)

    ausserdem Flatrates für 15,90 (bei denen anders als zB. bei "Tiscali DSL" KEINE Ports gesperrt werden)...

    Da ich noch nicht so viel erfahrung habe frage ich mal ob es bei sowas risiken gibt: Immerhin muß man ja bei der Anmeldung seine Kontonummer, usw. eintragen...

    Denn die Sache hört sich doch verlockend an. Was ist davon zu halten???

    NACHTRAG:

    Hier hab ich auch was zu diesem Thema gefunden LINK
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: JustDSL - empfehlenswert?

    Zitat des Chefs:

    "Uns ist es natürlich nicht egal, wenn ein User 100 Gbyte pro Monat mit unseren Flatrates verbraucht. Aber dank den Einkaufspreisen, die wir haben, macht es uns fast nichts aus"

    Tja..das klingt doch schon wieder anders, als "keine Portdrosselungen etc.". Und da der Anbieter völlig neu ist, kann Dir hier praktisch keiner Erfahrungswerte etc. nennen. So lange man nicht 6 Monatsbeiträge im voraus entrichten muss, braucht man um seine Kohle keine so große Angst haben.
     
  3. TurboOne

    TurboOne Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: JustDSL - empfehlenswert?

    Wo ist da der hacken? Ich zahle bei meinem volumentarif 1,2 cent pro MB wenn ich überschreite... bei justdsl.de kostets gerade mal 0,29 cent

    das heisst: gerade mal 2,90 Euro pro 1GB

    zu schön um wahr zu sein...
     
  4. viaco

    viaco Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    AW: JustDSL - empfehlenswert?

    Den Hacken findet man wenn man sich die AGBs anschaut: 55cent werden auf jeden fall fällig...

    und ich glaube fast nicht daß es der einzige hacken ist... abwrten und tee trinken... :)
     

Diese Seite empfehlen