1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Just Music TV-Sender ab November bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 27. September 2007.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
  2. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    dazu passt auch dieses meldung http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27041/0/Kabel_Deutschland:_Mehr_Musik_f%FCrs_gleiche_Geld

    Insgesamt stehen Nutzern des Pay-TV-Pakets ab November neun Musiksender zur Verfügung. Bestandskunden von Kabel Deutschland finden die neuen Programme nach einem automatischen Sendersuchlauf des Digital-Receivers. Weitere Informationen zu den Sendern sollen in Kürze unter www.justmusic.tv abrufbar sein.

    Bin mal gespannt wann die anfangen mit der einspeisung obs diesmal auch schon vor dem 1. November losgeht.

    Also ich muss sagen ich freu mich schon auf die neuen Music Channels. MusikClips ohne Jamba Werbung
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  3. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat TechniCorder STC
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    hier steht es jetzt sogar auf der KDG Presseseite

    harrym
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.497
    Ort:
    Bingen
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Premiere, schau hin und schäm Dich :eek: .
     
  5. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Was ist mit den neuen Musik Sendern, die ab 1.November kommen sollen. Hat jemand schon was entdeckt? Oder ist es gar nicht mehr aktuell?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Neue Sender werden erfahrungsmäßig erst kurz vor Sendebeginn eingespeist...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Meist Vormittags so zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr.
     
  8. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Meine erfahrungen sagen mir, dass Kabel Deutschland meist schon einige Tage vorher die Sender einspeist....
     
  9. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Es kann sein, dass die Sender seitens der KDG vorher schon eingespeist werden. Aber nur so, dass man über einen "normalen" Suchlauf die Sender nicht findet. Dies passiert meist erst, wie bereits geschrieben, im Laufe des Vormittags an dem Tag, wo die Sender starten.

    Immerhin auf www.cinefacts.de kann man sich jetzt das Programm abrufen. Los geht's um 10 Uhr! (http://www.cinefacts.de/tv/senderliste.php?datum=1.11.2007&sender=52)

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wann da was passiert, und vor allem, wann es mehr Informationen auf der Homepage gibt, denn so ein paar Tage vor dem Start ist die Homepage doch sehr dürftig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  10. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.497
    Ort:
    Bingen
    AW: Just Music TV-Sender ab November bei KDG

    Hmm - die Seite hat eine gewöhnungsbedürftige Navigation. Wie bist Du denn zu dem Programm des einen Kanals gekommen? Wie kann man die anderen 3 Kanäle erreichen?
     

Diese Seite empfehlen