1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Just Music TV: "Pay-TV-Plattformen haben wenig neue Sender aufgenommen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der TV-Musiksender Just Music TV blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2008 zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Just Music TV: "Pay-TV-Plattformen haben wenig neue Sender aufgenommen"

    Man ist mit ArenaSat in Gesprächen, aber leider noch nichts positives :( Die Info gabs an den ArenaHelpdesk im Januar als auch November war dieser Stand noch aktuell.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Just Music TV: "Pay-TV-Plattformen haben wenig neue Sender aufgenommen"

    Bei Unitymedia wird es die Just Music Sender vorerst nicht geben, da die Verhandlungen laut E-Mail von Just Music gescheitert sind.

    Man konnte sich finanziell nicht einigen. Das schließt Arena Sat ein, da ja Arena Sat von UM betrieben wird.

    Also leider keine Just Music Kanäle über UM im Kabel und wohl auch nicht über Arena Sat. :(
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Just Music TV: "Pay-TV-Plattformen haben wenig neue Sender aufgenommen"

    Von wann ist diese Information?
    Meine ist vom November 2008
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Just Music TV: "Pay-TV-Plattformen haben wenig neue Sender aufgenommen"

    @Riddler4981

    Ohh, das weiß ich leider nicht mehr, hatte die Mail wieder gelöscht. Ich meine aber es war im Oktober 2008, kurz bevor UM das Kinderpaket eingespeist hatte.

    Es hieß ja damals, das es eine Umstellung bei UM gibt, mit Einspeisung neuer Sender. Diesbezüglich hatte ich bei Just Music nachgefragt, ob die Musiksender dabei sind und mir wurde nach 1 Woche geantwortet, das die Verhandlungen mit UM leider gescheitert sind.

    Mischobo hatte auch eine Mail nach Just Music geschickt mit der gleichen Antwort. Frag mal Mischobo ob er die Mail noch hat. Ich habe sie leider nicht mehr, sorry.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Just Music TV: "Pay-TV-Plattformen haben wenig neue Sender aufgenommen"

    Ach, die Sender werden KDG-exklusiv sein. Das ist der Grund.
     
  7. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Just Music TV: "Pay-TV-Plattformen haben wenig neue Sender aufgenommen"

    Wenn man das jetzt verallgemeinert, was Just Music da sagt, könnte man ja auch fragen welche Kanäle die entsprechenden Plattformen aufnehmen sollen??
    Ausser FOX und Romance TV war ja auch fast kein Senderstart im PayTV Bereich zu vermelden.
    Man könnte jetzt sagen, dass Premiere auch kein grosses Interesse daran hat, aber man hört ja auch immer, dass auf Astra kein Platz mehr ist. Man müsste endlich anfangen die analogen Schrottsender abzuschalten ( Eso TV etc.)!
     

Diese Seite empfehlen