1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Just Music TV: "Es wird eine Marktbereinigung geben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Wolfersdorf - Just Music TV ist seit dem 1. November mit den Pay-TV-Sendern auf dem Markt. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Geschäftsführer Heiko Scherer über den bisherigen Sendeerfolg und die Auswirkungen veränderter Lizenzgesetze.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.883
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Just Music TV: "Es wird eine Marktbereinigung geben"

    Interessant und nachvollziehbar. Musikfernsehen ist nur ohne störende Klingeltöne ein Genuss, und wo lassen sich besser Zielgruppen generieren für spezielle Interessen. Musik-PaytV ist nicht teuer und kann sich jeder leisten!
     
  3. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Just Music TV: "Es wird eine Marktbereinigung geben"

    Aber wenn man unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet? Ich höre glaube ich zum ersten Mal von diesem Sender bzw. dieser Gruppe? Es gibt ja auch mindestens 2 über Satellit und frei empfangbare Sender, die auch keine Klingelton-Werbung haben.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Just Music TV: "Es wird eine Marktbereinigung geben"

    Du nennst Kabelempfang in 13 Bundesländern unter Ausschluß der Öffentlichkeit ?
    Bissl merkwürdig find ich, da sendet eher der Sender FOX unter Ausschluß der Öffentlichkeit da Sat Empfang in vielen Städten (in 14 Bundesländern wo nicht im Kabelnetz) nicht erlaubt ist.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Just Music TV: "Es wird eine Marktbereinigung geben"

    naja...also viele leute haben einen kabelanschluss von kabel deutschland, die KÖNNTEN das alle abonieren !
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Just Music TV: "Es wird eine Marktbereinigung geben"

    So toll sind die Sender nun auch nicht, da werden schonmal Tafeln über das Video geblendet. Zu früh abgebrochen etc. Das mit Genere-Aufteilung klappt auch nicht so recht. Die Sender existieren doch nur auf Grund der guten Beziehungen zur KDG.
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Just Music TV: "Es wird eine Marktbereinigung geben"

    Die müßten in der Tat viel mehr Werbung machen.
    Vor allem bei der jüngeren Zielgruppe zwischen 16 und 40.

    Allein in meinem Bekanntenkreis habe ich schon drei Leuten selbst erzählen müssen,
    daß in ihrem KD Home Abo diese Sender dabei sind... :eek:

    Bei diesen Dreien läuft jetzt fast nur noch Rock TV, wenn sie zu Hause sind. :)

    Wenn man mit MTV und Viva groß geworden ist, sind die Just Musiv TV Programme eine echte Erholung,
    im Vergleich zu dem was aus MTV und Viva jetzt geworden ist. [​IMG]
    (Zielgruppe nur noch weit unter 18)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Just Music TV: "Es wird eine Marktbereinigung geben"

    Ich habe die Just-Sender neben VH1-Classic recht häufig laufen (also wenn ich dann mal Musiksender anhabe). Und was die überbewerteten Tafeln angeht: Die tauchen alle paar Stunden zum Beginn einer neuen Sendung mal auf. Anstatt extra Trailer einzuspielen, werden Programmhinweise mit einem normalen Musik-Video unterlegt und fertig. In gewissen Foren wird daraus halt schon wieder ein Staatsakt gemacht.
     
  9. htw89

    htw89 Guest

  10. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Just Music TV: "Es wird eine Marktbereinigung geben"

    Habe irgendwo gelesen, daß "Just Music" bei ARENA aufgeschaltet werden soll.
    Weis hier jemand etwas genaueres?
     

Diese Seite empfehlen