1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jurrassic Park III auf Direkt im November

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 20. September 2002.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Halte ich zwar etwas zu spät für Pay per View, da der Film ja im Sommer 2001 im Kino lief, aber besser als garnicht.
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ging ja nicht eher, da kein Vertrag mit Universal :). Für normale Ausstrahlung war es wohl noch zu früh. Na gut, die können ja auch nicht alle Universal Filme im normalen Programm laufen lassen :)
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich finde das Premiere Direkt Programm für November wirklich erstklassig.

    Endlich sind wir mit unseren Nachbarländern (Frankreich, Spanien) gleich auf.
    Es gibt zwar noch ein paar Filme welche dort im PPV scho liefen (z.B. Evolution) aber das ist ein guter Weg.

    Ciao

    MS2K
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    du kansnt das ppv von ausländischen payt tv ned mit dem in D vergleichen. Die Filme haben oft komplett unterschiedliche Starttermine fürs kino und anhand von denen wird gesagt der darf dann und dann im PPV ausgestrahlt werden. Da sich die Starttermine allerdings immer mehr nähern wird dieser Zustand wohl in den nächsten jahren nicht mehr vorhanden sein.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erstaunlich das in D so viele Filme so viel später ins Kino kommen. breites_
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Is mir alles wurscht was auf Direkt läuft.

    Ich bestell mir seit Einführung des Makrovision sowieso keine Direkt Filme mehr breites_ breites_