1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juristisch umkämpfter ARD-Contergan-Film kommt unverändert ins TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Hamburg - Die Macher des ARD-Contergan-Films "Eine einzige Tablette" haben nach eigenen Angaben trotz des juristischen Tauziehens ihren Film nicht verändert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    108
    AW: Juristisch umkämpfter ARD-Contergan-Film kommt unverändert ins TV

    Vielleicht haette es der betroffenen Firma besser zu Gesicht gestanden, von Anfang an offen und ehrlich mit den Machern des Films zusammen zu arbeiten, um solche Scharmuetzel von vorne herein zu vermeiden. So stehen sie jetzt als die Buhmänner mit schlechtem Gewissen da, die versuchen, die Wahrheit (oder was immer man darüber erzählen will) zu vertuschen. Zusätzlich wurde noch vermehrt Propaganda fuer den Film getrieben....

    Typisch und selber schuld, kann man da nur sagen.
     
  3. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Juristisch umkämpfter ARD-Contergan-Film kommt unverändert ins TV

    Genau so sehe ich das auch. Vermutlich hätte ich mich für diesen Film nie interessiert, aber jetzt werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen! Tja, das war wohl eher ein Schuß ins Knie der "forschenden Pharmaunternehmen" :)
     

Diese Seite empfehlen