1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Jurassic Park 1-3" - Steven Spielbergs Dinosaurier-Meisterwerk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    2013 jährt sich die Entstehung von Steven Spielbergs "Jurassic Park"-Dinos zum 20ten Mal. Während das Meisterwerk nun erneut ins Kino kommt - diesmal sogar in 3D - bietet der Online-Händler Amazon die ersten drei Teile in einer limitierten Edition an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
  3. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Jurassic Park 1-3" - Steven Spielbergs Dinosaurier-Meisterwerk

    Der Film erschien 1993 und war bis dahin der erfolgreichste aller Zeiten.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Jurassic Park 1-3" - Steven Spielbergs Dinosaurier-Meisterwerk

    ... wäre für mich ein unredlicher Vergleich.
    Der Zusammenhang wird zudem im Artikel verschleiert ...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Jurassic Park 1-3" - Steven Spielbergs Dinosaurier-Meisterwerk

    Wieso? Ist doch alles korrekt, inkl. der Formulierung.

    Der Film wurde schnell nach seinem Start zum (bis damals) erfolgreichsten Film der Geschichte. Das "bis damals" kann man sich ja eigentlich schenken, weil die Information in dem Wort "wurde" ja schon enthalten ist.

    Wie man den Erfolg eines Filmes definiert ist ja ohnehin so ein strittiger Punkt. Ich glaube nämlich, wenn man das Einspielergebnis durch die Produktionskosten teilt, dann liegt "The Blair Witch Project" ganz weit vorne! Aber auch der Terminator dürfte dann ganz vorne dabei sein, oder El Mariacchi.
    Ist halt die Frage ob man das Einspielergebnis absolut betrachtet, oder im Verhältnis zu den Produktionskosten.
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "Jurassic Park 1-3" - Steven Spielbergs Dinosaurier-Meisterwerk


    Kann man; muss Mann aber nicht ;-) :winken:
     

Diese Seite empfehlen