1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juniormember/Seniormember und die Logik dahinter???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BikerMan, 4. April 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Mod´s,

    gibt es eigentlich logische nachvollziehbare Kriterien wann jemand vom "Junior" zum "Senior" mutiert???

    Nicht das mir der "Titel" Senior wirklich wichtig wäre, wer wird schon gerne älter, aber gerade habe ich einen "Senior"-User gesehen, angemeldet seit Feb02 und 11 Beiträgen.

    Die Hilfe verrät leider auch nichts dazu.


    Gruß
    BikerMan

    "Wow, ne Eins mit * hatte ich in der Schule nie." **gg**
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei ca. 150 Beiträgen wird man Senior.
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    War bei mir aber soweit ich noch weis auch schon nach ca. 40 Beiträgen "Senior-Member".
    Läuft da irgendwas falsch, oder wie ist dass möglich ??


    Schönes Wochenende euch allen !
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Test Test Test
    Was bin ich eigentlich?

    Hoschie
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Stinkfus]War bei mir aber soweit ich noch weis auch schon nach ca. 40 Beiträgen "Senior-Member".
    Läuft da irgendwas falsch, oder wie ist dass möglich ??


    Schönes Wochenende euch allen !</strong><hr></blockquote>

    Das war früher! Die Zahl wurde mittlerweile hochgesetzt.
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG] "Das war früher ..." [​IMG]
    Wie sich dass anhört ! [​IMG]
    Aber stimmt, ist auch schon ein Jahr her. Wie die Zeit doch vergeht [​IMG] !
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Florian

    Wie - früher...??? [​IMG]

    Ich bin seit Februar 2001 "offiziell" angemeldet - und mit meinen ca.110 Beiträgen trotzdem noch "Junior"...

    Grüße

    PS: Wobei ich eigentlich noch nicht zum "alten Eisen" gehören will - so als "Senior"... [​IMG] [​IMG]

    [ 06. April 2002: Beitrag editiert von: henky13 ]</p>
     
  9. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...wie wärs wenn man die QUALITAET der beitraege gewichten wuerde ??? das waere das einzige nachvollziehbare argument, um jemanden zu "befördern"... es gibt hier seniors mit "know-how-light" und auch juniors mit profundem wissen...d.h. wie schon geschrieben wurde fehlt die logik im system...

    grEEz

    Doc
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Dr.Spinoff]...wie wärs wenn man die QUALITAET der beitraege gewichten wuerde ???</strong><hr></blockquote>


    Tja, wir entwickeln das Forum nicht, sondern haben eine Lizenz vom Entwickler. Ich glaube aber, im nächsten Update gibt es eine andere Bewertungsfunktion. Ich muss mal schauen, wann ich das Update durchziehen kann und ob überhaupt schon die Übersetzung da ist...