1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 4. August 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    also ich finde Junior ist das zur Zeit beste Programm, was Serien anbelangt!
    Dort laufen Serien wie Drei Jungen und drei Mädchen, Black Beauty, Fraggels, Zeichentrickserien wie Marco etc. und vieles mehr.
    Schade das der Rest von Premiere nicht die Qualität hat, wie Junior!:(
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Junior

    Ich schätze wenn auf Premiere 1-7 nur noch Sendungen wie Fraggles oder Black Beauty laufen würden wäre ich nicht der einzige der dann Premiere abschwört! :eek:

    ~Darth
     
  3. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Junior

    ich rede ja auch nur vom plus programm oder jetzt thema!!!;)
     
  4. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Junior

    Da machen Scifi oder 13th Street auch keinen Unterschied. Ein Fraggle auf der Andromeda und "Adios Premiere"!! :winken:

    ~Darth
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Junior

    Dann würd ich mich bei scifi beschweren. gehört da nämlich überhaupt nicht hin ..