1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 23. August 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hi!
    Finde es irgendwie richtig bedauerlich was aus dem sender Junior geworden ist!
    Es ist eine schande solche sachen wie Lazy town,finger tipps.
    Nachts läuft solcher anime mist wie Slayers. Soul hunter,die neuen abenteuer des He-man,astro dinos sind auch totaler mist-sowas gehört zu jetix aber der sender wirwar schon immer schlecht,da ist NICK oder super rtl echt besser.
    Die einzigste gute serie die zur zeit nachts bei junior läuft ist tamtam um tennessee.
    Captain planet und ghostbusters sind zwar ok aber sind die letzten monate doch echt bis zum erbrechen wiederholt worden.

    Früher liefen noch niveauvollere und anspruchsvollere sachen wie diese


    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0509

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=160

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0102

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=129

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=455
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Junior

    Naja das Zeugs sollte wohl eher schon auf Premiere Nostalgie ausgestrahlt werden als auf einem Kinderkanal für Kinder, die im 21. Jhdt geboren wurden.... :D
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    Ja ja. Das leidige Thema "Junior". Finde es auch traurig, was daraus geworden ist. "Masters of the Universe" und "Die neuen Abenteuer des He-Man" laufen schon ewig immer abwechselnd als Dauerschleife. Neuware gibt es im XL-Block garnicht und tagsüber nur sehr selten.

    Was waren das schöne Zeiten, als es dort regelmäßig Neustarts und insgesamt mehr Abwechslung gab. Entweder hat man kein Geld für Neuware, die Zielgruppe ist zu klein oder es gibt einfach viele, die Puschel, Maja und Konsorten einfach immer wieder sehen wollen und auch an Neuware kein Interesse haben.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Junior


    Finde ich wahnsinn,kannte den thread noch nicht,aber was früher so lief war doch tausendmal besser wie heutzutage. Gerade Jetix kann man meiner meinung nach in die tonne kloppen,ausser simpsons seh ich mir das nie an.

    Beavis&butthead,Mario Bros,Captain N. Einfach genial !!!

    Früher war premiere eben einfach ein echtes fernseherlebniss.
    Heutzutage hab ich so meine bedenken,was nicht speziell diese sender betrifft sondern premiere allgemein.

    Service scheint man bei denen wohl auch nicht mehr zu kennen:(
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Junior

    Na, da kann ich ja mit der Meldung 'nen Vogel abschießen:
    Momentan läuft (wenn ich's richtig gezählt habe) die 41. (!!!) Wiederholung (hintereinander) der Serie "The new Scooby Doo Movies" (24 Folgen!) Ich glaub', Junior hat sich auf die Fahne geschrieben, ins Guinness Buch der Rekorde für die meisten Wiederholungen an uralten Serien zu kommen!!! :D
     
  7. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Junior

    Die hatten mal ALF im Programm, aber leider läuft es jetzt nicht mher... Nur warum nicht ?
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Junior

    Weil Alf auch schon 100 mal wiederholt wurde.

    Was ich vermisse sind folgende Serien :
    Die Schweizer Familie Robinson (zuletzt 2001 auf Junior)
    Die Bären sind los
    Die verlorenen Inseln (zuletzt 1982 im ZDF)
    Heimatlos (zuletzt 1982 im ZDF)
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Junior

    EM TV hat die Rechte an ALF verloren , gleiches gilt auch für die Muppet Show :(
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Junior

    Ich bin dafür, dass Junior dicht gemacht werden sollte. Als Ersatz wäre ich für einen Mix-Sender aus Cartoon Network bis 20 Uhr und Boomerang ab 20 Uhr. Boomerang mit seinen Classic-Cartoons ist ja auch noch was die für die etwas älteren. Und im Gegensatz zu Junior zeigt CN doch wirklich ein klasse Programm. Heidi kann man doch auch im Ki.Ka gucken...