1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior-Member / Senior Member - Klassifzierung der Forum-Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CaptainKopter, 21. Juli 2002.

  1. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Anzeige
    @Florian:

    ich hätt' da ma ä Frach, wie man bei uns in Hessen sagt.

    Mich würde mal interessiern, ab wievielen Beiträgen man zum Senior befödert wird und ob's da noch ne zusätzliche Zwischenstufe ala Semi-Senior gibt. Oder liegts daran, wieviel Beiträge man in einem bestimmten Zeitraum schreibt? Oder bewertest Du bei dieser Klassifizierung auch die "Intelligenz" der einzelnen Beiträge?

    Ich schreib mir hier nämlich die Finger wund und häng immer noch auf dem Junior-Level rum breites_
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, über 20 Beiträge innerhalb von einem Tag sind nicht schlecht winken

    Die Hürde vom Junior zum Senior solltest du nach 150 Beiträge überspringen. Es sei denn, Florian setzt die Hürde auf 500 Beiträge breites_ ha!

    Gruß
    Angel
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    151 - ein bisserl musste also noch.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Na dann hast Du aber sehr empfindliche Finger breites_ Aber ich ich weis garnicht mehr obs 100 oder 200 Beiträge waren um auf "Senior Memeber" aufzusteigen.
    Gruß Gorcon
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Damit können wir doch alle leben breites_

    Gruß
    Angel

    <small>[ 21. Juli 2002, 09:21: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  7. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Moin Leute,

    dann brauch ich ja nur noch 101 Postings und ich bin SENIOR *kreisch*!!!

    Und ich dachte schon, Ihr habt mich hier nicht lieb. Naja, das hätte mich auch nicht weiter gewundert, ich bin nämlich irgendwie n richtiger Looser. Mit den Mädels geht mir das nämlich genau so. Ich hab nen tollen Job, ne tolle Wohnung, nen DVD-Player und schon 5 DVD's erstanden *stolz*. Aber nix geht!?!?!?

    Dann dachte ich, es liegt vielleicht an meinem Nickname, CAPTAINKOPTER, der irgendwie gar nicht gut kommt, wenn ich Ihnen mit Name wie TylerKint, Athlonpower aka DrBig etc. vergleiche.

    Und dann bin ja schon seit 25. März 2001 Mitgleid hier und hab damals schon gepostet. ABER DIE BEITRÄGE SIND ALLE WEG, ich findse nicht mehr, einfach verschwunden. Aber ich verlier dauernd irgendwas.

    <small>[ 21. Juli 2002, 13:53: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>