1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.106
    Anzeige
    Köln - Der coole Beatboxer, der kleine Trompeter, zwei beeindruckend gelenkige Seniorinnen und der trällernde Pizzabäcker - sie alle hatten am Samstagabend ein großes Ziel, wollten Deutschlands neues Supertalent werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    Warum ging die Show eigentlich nur so kurz? Das waren doch nur 3 oder 4 Shows, oder? In den USA oder GB ging die Show doch wochenlang?!
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    2 Shows für's casting und eine Finalshow reichen in deutschland ,mehr talente gibs eh nicht
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    Immerhin hat jemand gewonnen, der wirklich Talent hatte.

    Ich hätte gedacht, dass eines der Kinder hier in Deutschland gewinnt, frei nach dem Motto:

    "Ach wie Süß"
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.832
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    So siehts aus. Hinter vorgehaltener Hand wird berichtet, dass man Mühe hatte überhaupt Leute zu finden, die man nicht nach 10 Sekunden wegen Selbstüberschätzung von der Bühne hätte werfen müssen. So wirds wohl die einzige Talenteshow bleiben.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    Kein Wunder, dass es kaum Riesen-Talente gibt bei den vielen Castingsshows.......

    Jeder der was kann war vermutlich schon mal bei einen der unzähligen DSDS oder Popstars Staffeln.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    In irgendeiner Sendung waren mal die beiden Schweizer zu Gast, also sie ist die mit der gelben Latzhose, die sagten, das man bei denen nur eine solcher Shows machen könne, da dann schon alle Staatsbürger als Kandidaten oder Zuschauer dabei gewesen seien.
    Schöne heile Welt. ;)
     
  8. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    ich hab die us version auf itv2 gesehen, da waren wirklich klasse talente dabei und die mußten über wochen jede woche ein neues programm darbieten.
    die deutsche version zeigt, dass wir deutschen außer ein paar talentfreien sänger nichts zu bieten haben.
     
  9. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    Singen allein ist kein Talent,oder wie??
    Gabs den auch mal Shows,wo Komponisten von Liedern gegeneinander antreten mussten?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.832
    Ort:
    Ostzone
    AW: Jungtenor gewinnt RTL-Castingshow

    In der Talenteshow ging es aber nicht primär ums singen bzw. wollte man das vermeiden. Dafür gibt es die Superstars Shows.
     

Diese Seite empfehlen