1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jung's Nachfolge....

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von meisi, 27. November 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Jung's Nachfolge....

    Deswegen haben ihn auch die Hessen mehrmals wieder gewählt.
    Alles klar.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Jung's Nachfolge....

    Ach was? Man merkt es der Bahn ja gar nicht an :p.
     
  3. AW: Jung's Nachfolge....

    Ah, das befähigt dann auch Frau FDJ als Kanzlerin zu agieren...Von Politik hat sie ja auch keine Ahnung. Politik ist nicht -*-=+
     
  4. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jung's Nachfolge....

    Nein, er wurde in den letzten beiden Wahlen eindeutig abgewählt und klebte aufgrund seiner Verlogenheit und mit freundlicher Unterstützung der Ypsilanti an seinem Sessel.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jung's Nachfolge....

    Die neuen Familienministerin mit 12 Jahren: "Andere träumten von Pferden, ich schwärmte für Helmut Kohl."

    Wer mit 32 auf so nen Posten kommt, der muss schon verdammt gut im .....lecken sein :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jung's Nachfolge....

    Ich denke die wollte mit den Roten SED Genossen?
    Was den nun?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jung's Nachfolge....

    Nelli hat aber durchaus auch etwas Recht.

    Ein Minister muss nicht unbedingt 100 % Ahnung von dem Thema haben, im Grunde ist er nur für die Unterschrift und der Pressearbeit da. Die wirkliche Arbeit machen doch die Mitarbeiter der Ministerien...

    Auch wenn ich schwarz/gelb nicht mag, dass diese Regierung aber auch mal junge Menschen ran lässt finde ich völlig in Ordnung. Die Köhler ist sicherlich nicht die schlechteste Besetzung, genauso wie der Gesundheitsminister.

    Was aber Jung als Arbeitsminister zu suchen hatte oder gar von der leyen verstehe ich allerdings auch nicht.

    Das wäre so als würde man einen Chef einer Stahlfirma zum Chef einer elektrofirma machen...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jung's Nachfolge....

    Eben, genau deswegen ist doch eine Koaliaton mit der SPD nicht gekommen.

    Weswegen nun die CDU einen Partner gefunden hat, was denen die Mehrheit einbringt.

    Trotzdem waren die meisten Wähler eben nicht für Koch.

    Genauso wie jetzt die meisten eben nicht schwarz/gelb gewählt haben sondern andere Parteien.

    Man kann nicht mehr von "den meisten" sprechen. Leider.
     
  9. AW: Jung's Nachfolge....

    Vielleicht sollte es mit freundlicher rebellischer Unterstützung heißen.:)
     
  10. AW: Jung's Nachfolge....

    Dann sollte man besser die zur Wahl stellen und die Minister belassen....:D