1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jungendschutz abschalten beim Humax 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ghostrider112, 4. Juli 2009.

  1. ghostrider112

    ghostrider112 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit beim Humax 1000 die Jugendfreigeba auszuschalten? Das ist echt nervig und ein echter Grund das Ding zurück zugeben.

    Vielen Dank

    Gruß Holger
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungendschutz abschalten beim Humax 1000

    Nein, ist halt Premiere/Sky zertifiziert.
     
  3. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jungendschutz abschalten beim Humax 1000

    Da klink ich mich mal ein.

    Hab mir auch heute den Humax PR HD1000 gekauft.

    Ich wollte einfach mal das (im Moment) freie HD Signal von SKY bei mir zu Hause sehen.

    Über das interne CI kam meine Karte (S02) gar nicht klar.
    Blieb halt dunkel, ich sollte Karte tauschen usw.

    Aber über mein AC light ging es dann natürlich.
    Sky war da und ich hab mir gleich das Wimbledon Endspiel der Williams Sisters in HD angeschaut.

    Zum Topic : Über das AC light (V1.9) komme ich ja in die Jugendschutz Optionen rein.
    Ausschalten kann man den aber leider nicht.
    Nur ne Begrenzung bis 16 eingeben.

    Aber zurück gebe ich den Humax nicht mehr.... :winken:
     

Diese Seite empfehlen