1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

    So ein Schwachsinn kann nur von der Jugendorganisation der FDP kommen. Es ist gut dass wir zwei öffentlich-rechtliche Programmveranstalter haben - wieviel Programme will man den privaten Dummfunkern noch zugestehen???
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

    Nicht so ernst nehmen. Der Vorschlag wird alle paar Jahre mal gemacht, um dann ganz schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden. Diese Jungen Liberalen haben offenbar schon vergessen, daß es diesen Vorschlag schon einmal gab:

    http://www.abendblatt.de/daten/2003/11/13/229693.html

    Und diese Jungen Liberalen hatten dieselbe Forderung schon einmal selbst aufgestellt.

    http://www.openpr.de/news/44481/JuLis-Staatsministerium-fuer-Kultur-abschaffen.html

    Also: Schlechtes Gedächtnis und keine neuen Ideen. Das sieht nicht gut aus beim FDP-Nachwuchs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

    Da muß immer einer von denen auf sich aufmerksam machen. Einfach nicht ernst nehmen ist das Beste
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

    Es kommen ja jedes Jahr neue Junge Liberale dazu und die alten gehen.
    Da ist das Verständlich das die Neuen nicht wissen was die Alten taten.
     
  6. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

    Wie jetzt????
    Alzheimer in diesen Jahrgängen???????:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

    Alzheimer ist ne Grundvoraussetzung für Politiker-Laufbahn. Kohl lässt grüßen.
    Ich frag mich bloß was diese Möchtegern-Politiker den ganzen Tag rauchen um so einen Stuss abzulassen?
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

    Auf jeden Fall keinen besonders guten Stoff! :D:D:D:rolleyes::rolleyes:;);):D:D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

    fordern...tze...die haben garnichts zu fordern.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.162
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Junge Liberale: Privatisierung des ZDF gefordert

    Das ZDF privatisieren?
    Die spinnen ja die Römer! Möchte mal wissen was die den ganzen Tag rauchen!
     

Diese Seite empfehlen