1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junge frau wirft Welpen in den Fluss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 1. September 2010.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Ohne das gutheißen zu wollen, aber das war/ist doch recht üblich, dass man sich auf diese Weise des Wurfs von Haustieren entledigt.
    Wenn die Hofkatze mal wieder Junge bekommen hat -- ab in die Regentonne oder gegen die Scheunenwand...
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    nun ja man kann sie ja verschenken,was das beste wäre,geht ja auch kostenlos

    Es sind nun mal lebewesen da macht man sowas nicht:(

    dann tut man die hündin vorher lieber sterilisieren und gut ist
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Tierheime voll von Tieren sind... naja.

    Als verantwortungsvolles Frauchen und Herrchen sollte man sein Haustier sterilisieren.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Wenn jeder der seine Tiere misshandelt oder "entsorgt" bald hier einen eigenen Thread bekommt, dann wird das hier zum Tierforum.
    Menschen machen schreckliche Dinge, haben sie schon immer und werden sie immer. Die meisten machen diese Erkenntnis aber erst, wenn Youtube sie aufklärt.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Tja, wenn man den IQ eines Toastbrot hat, dann reicht es zwar zum shoppen, Beine breit machen und Schminken aber mehr kommt da nicht bei rum und dann empfindet man auch Freude kleine Hundebabys zu ertränken. Sowas gehört eigentlich entsorgt in die Tonne für Menschlichen Abfall.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Da haste schon Recht...
    Früher hat man aber zumindest nen Kartoffelsack genommen und die Tiere so ertränkt.
    Und Spaß hat das normalerweise auch nicht gemacht.

    Wer aber wie das Mädel hier Hundebabys mit Ausdrücken wie "Hui" in den Bach wirft, der ist doch nicht mehr normal :eek: .
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Früher hat man auch so manchen Verbrecher stillschweigend dem Willen der Dorfgemeinschaft überlassen, da würde heute ja auch empört aufgeschrien wie am Spieß, also kann man auch sowas hier nicht mit "früher, ja früher..." im Raum stehen lassen.
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Ich kann sowas in keinster Weise nachvollziehen. Diese *******+ gehört bestraft .
    Am besten das gleiche mit ihr machen und dem deppen der es gefilmt hat !
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.594
    Zustimmungen:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Junge frau wirft Welpen in den Fluss

    Wir haben das Thema heute im Kollegenkreis diskutiert, aber das was Gag hier beschreibt ist in Ost / Südosteuropa absolut üblich. Ein Wurf kann man dort in keinem Tierheim abgeben, sowas gibt's da nicht.
    Hunde wie Katzen werden im Kartoffelsack im Fluss "entsorgt".

    Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Praktiken, betone aber - es ist fast überall in der Welt so üblich. Traurig.
     

Diese Seite empfehlen