1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jumperstellung bei Wechselfestplattenrahmen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von hobby495ufe, 5. Februar 2007.

  1. hobby495ufe

    hobby495ufe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich plane meinen 24088 mit einem Wechselfestplattenrahmen auszustatten - hier stellt sich für mich die Frage nach der Jumperstellung der Festplatte.

    Im Sat-Receiver läuft die Platte ohne jegliche Jumper - für den Betrieb im PC muß ich (zur Zeit) die Platte auf Slave jumpern - wenn die aber auf Slave gejumpert wurde erkennt der Sat-Receiver die Platte nicht mehr.

    Wer kann helfen?

    Greets hobby495ufe
     
  2. hobby495ufe

    hobby495ufe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Jumperstellung bei Wechselfestplattenrahmen

    Dank dem Tipp von xylar44 hier die Lösung:

    der Wechselrahmen muß am Primary Stecker angeschlossen werden - dann braucht man keine Jumper umzustecken bzw. gar keine setzen

    Danke xylar44

    Greets hobby495ufe
     

Diese Seite empfehlen