1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JULTEC/DUR-line - Bezugsquellen/Preise?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von usul, 21. Oktober 2010.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem hier immer so von den JULTEC/DUR-line Schaltern geschwärmt wird dachte ich mal ganz naiv das ich mir mal anschauen könnte was die so kosten.

    Gebraucht wird nen 5/12er. Also dann wohl der: Jultec GmbH

    Erste Enttäuschung, das Datenblatt bekommt man wohl nur wenn man Firefox installiert :(
    Aber egal, wo kauft man diesen Schalter denn? Bin ich zu blöd? Ich suche jetzt schon ne Stunde im Netz aber ich finde keine Bezugsquellen. Hat da jemand nen Shop parat?

    Die Stromlosen und die Unicable Varianten findet man ja überall. Nur den 08/15 Normalfall findet man nirgends. Werden die evtl. nicht von DUR-line gelabelt?

    cu
    usul
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: JULTEC/DUR-line - Bezugsquellen/Preise?

    Die gibts z.B. hier:
    Satanlagen Onlineshop - Digitalfernsehen - Satreceiver - Multischalter - LNB - HDTV - HD Plus - Wavefrontier - Cubsat - Kopfstationen DVB-C QAM - Hotelfernseher - Selfsat - digitales Fernsehen
    Für ein 5/12 MS einfach ArtikelNr."SAT-SCHJUJRM0512T" bei der Suche eingeben.
    oder hier:
    http://www.seh1.de/product_info.php?info=p2476_-5x12--Jultec--JRM0512T.html

    EDIT

    Ja,auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JULTEC/DUR-line - Bezugsquellen/Preise?

    Aber auch nicht den Kompaktmultischalter, auch nur den Stromlosen. Und die Dur-line 5/12er Kompaktschalter dort sind anscheinend nicht die JULTEC gelabelten.

    cu
    usul
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: JULTEC/DUR-line - Bezugsquellen/Preise?

    "Geschwärmt" wird hier aber über die Stromlose MS.;)
     
  5. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: JULTEC/DUR-line - Bezugsquellen/Preise?

    usul, was ist los? Zigtausend Beiträge und dann Berührungsängste mit anderen Forenusern? :D

    Schick doch KlausAmSee eine PN ;)

    ER wird dir sicher weiterhelfen können und deine Frage beantworten können :)

    Produktkatalog Jultec 2010:
    http://www.jultec.de/Katalog2010highres.pdf

    Nö, da fehlt einfach der Link/Verknüpfung zum PDF