1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Julia X Uncut

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 11. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Julia (Valerie Azlynn) trifft sich mit einem Mann namens "The Stranger" (Kevin Sorbo), den sie über das Internet kennengelernt hat. Zunächst scheint alles gut zu laufen, doch dann wird sie von dem vermeintlichen Traummann überwältigt. Gefesselt und geknebelt findet sich Julia in der entlegenen Folterkammer ihres Entführers wieder und wird dort mit einem X gebrandmarkt. Julia gelingt die Flucht. Gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Jessica (Alicia Leigh Willis) dreht sie nun den Spieß um und begibt sich auf einen blutrünstigen Rachefeldzug.

    Was war das nun?Foltercomedy lol!Julia X ist eine brutale Folterpistole mit C Spezi Kevin Sorbo,die man so ernst nicht nehmen soll.Der Film ist sehr blutig,aber macht irgendwie Spaß,es geht hin und her.
    Ich habe ehrlich gesagt,sowas noch nicht gesehn.Für diese kurzweilige Folter-Comedy gebe ich gut gelaunte,augenzwinkernde 5,5/10!

    Julia X (Blu-ray 3D, Uncut) Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Julia X Uncut

    Ich mache mir langsam Sorgen... Neulich das mit dem Tausendfüßler, jetzt "Sex, Blut, Rache"... ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Julia X Uncut


    worüber machst Du Dir Sorgen?;)Das ich mit Beil und Säge losziehe?;)
    Wenn Du die Threads verfolgen würdest,könntest Du sehen,daß ich fast für jedes Genre zu haben bin.Mir wärs ehrlich gesagt trotzdem lieber,wenn über die Filme im speziellen Thread diskutiert wird und nicht allgemeines Bla Bla.:)Und wer zu dem Film nichts zu sagen hat bzw. den Film nicht einmal gesehen hat,also ich machs jedenfalls so,da schreibe ich auch nichts dazu!:winken:

    EDIT:Ich weiß natürlich,daß es Spaß ist.Lach und Grins
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Julia X Uncut

    Ich fand den Film sehr unterhaltsam und das 3D ist auch gut.
    8/10
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Julia X Uncut

    Nun auch auf BD reingezogen:

    Durchgeknallter Frauen-Killer trifft auf durchgeknallte Killerin samt deren noch durchgeknallteren Schwester. Was zu Anfang noch ein wenig interessant war, driftet im Laufe des Films ins groteske und lächerliche ab. Da wirkt noch nicht einmal der hohe Blutgehalt. Jeder der Protagonisten steht auf Gewalt und Schmerz und in Rückblenden wird auch auf die Gründe des Verhaltens der Schwestern hingewiesen aber ihr Handeln wirkt so abartig und unglaubwürdig, dass man gleich abschalten möchte. Und das Ende hinterlässt nur Kopfschütteln. Insgesamt ist das schauspielerische Können - so wie der Film - nur unterstes Mittelmaß, so dass ich nicht mehr als 4/10 Punkte geben kann
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Julia X Uncut

    Der Handlungsaufbau und das Grundgerüst haben einige Gemeinsamkeiten aus „Hard Candy“ mit Ellen Page!;)
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Julia X Uncut

    ...wobei "Hard Candy" ein Film besseren Kalibers ist.