1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Julia Westlake muss auch NDR-Talkshow verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Julia Westlake muss auch NDR-Talkshow verlassen

    Schade, ein nettes Gesicht
    :love: :love: :love:
     
  3. Pilawahasser

    Pilawahasser Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Julia Westlake muss auch NDR-Talkshow verlassen

    Nettes Gesicht ja, brav auch, aber ungeeignete Moderatorin. Kein Konzept, unmöglich Fragen. Noch schlimmer war allerdings Jörg Pilawa, der schlimmste Moderator seit Jahren. Wegen dem habe ich die NDR Talkshow nicht mehr angesehen. Der wäre besser bei den Talkshows am Nachmittag geblieben, da gehört er hin. Der neue (alte) ist da um Klassen besser und intelligenter! Jetzt freue ich mich wieder auf den Freitag abend beim NDR!
     

Diese Seite empfehlen