1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.355
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit zwei neuen Formaten startete "Vermisst"-Moderatorin und TV-Produzentin Julia Leischik ihren neuen Job bei Sat.1. Ab 12. Januar strukturiert der Unterföhringer Kanal seinen Donnerstagabend um.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

    Schade für Harald. Oder ist hier der Freitag gemeint? Kann mir nicht vorstellen dass die Serien donnerstags gestrichen werden.

    Aber "24 Stunden" schon um 23:15 ist vllt. nur vorläufig, bis Harald Schmidt dann 3mal die Woche kommt, wo er doch die Reportagen immer so nett ankündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

    welchen tieferen grund mag der redakteur wohl gehabt haben, um beim thema neuer donnerstag abend bei sat 1 lauter leute im bild zeigt, die ausschließlich auf rtl zu sehen sind? samt fettem, dreifarbigem rtl logo und bildunterschrift rtl?

    sachkenntnis?
    verwirrungstaktik?
    test der leser?
    andere vorschläge bitte posten:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

    @tv--satt
    Nicht nur Bilder gucken, sondern auch die Texte lesen!
    Die Moderatorin kommt von RTL und geht zu SAT.1.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

    @tv--satt
    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als JEDEN Furz zu kritisieren? Solangsam geht das einen nämlich auf den Sack.


    Und warum obiges Logo kommt, hat dir hier ja schon jemand gesagt...
     
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

    hast nix besseres zu tun als meine posts zu lesen und zu kritisieren?
    kommt dir bekannt vor?

    ich finde es immer hochinteressant, wenn leute wem anderen das vorwerfen, was sie selber machen
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

    Vielleicht wachst du ja endlich mal auf, wenn man dich kritisiert, dass du JEDEN ****** kritierst.
    Aber da du das Angebot von Florian wohl immer noch nicht angenommen hast, willst du eh nur meckern und nicht sachlich kritisieren, gell?. :rolleyes:


    Und ja, im Gegensatz zu NEWS (wenn die mich nicht interessieren) muss ich deine Beiträge ertragen, wenn ich neben den News auch die Kommentare lesen will. Vor allem wenn die dann auch noch zitiert werden, hilft auch die Ignorierliste nicht. :wüt:.

    Also, hör endlich mal auf jeden FURZ an der DF zu kritisieren. Es NERVT. :wüt:

    Und mit der Ansicht stehe ich hier auch nicht alleine da. :wüt:
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

    ahso

    ich las eben neuer donnerstagabend bei sat eins und net
    das supertalent 2010, saalfrank, zwegart...

    die sind und bleiben bei rtl....

    wenn leischik auf dem bild wäre, ergäbe es einen sinn...ist sie aber nicht, oder?

    aber wenns darum geht,,,,


    spannend, wie vehement die fehler einiger verteidigt werden, und die die fehler aufdecken kritisiert werden... wegen genau dem


    die lösung ist einfach:

    brauchbare artikel und passende bilder dazu
    dann gibts nix zu meckern.

    wer fehler macht, muss damit rechnen, dass wer drüber schreibt.


    if you can´t stand the heat, stay out of the kitchen
    gell!:winken:
     
  9. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

    ????????????


    hör auf meine posts zu lesen, dann wirst auch nicht genervt! GELL!

    nein, du MUSST sie nicht ertragen, es ist einzig und allein DEINE entscheidung, sie zu lesen. wirf das niemand anderem vor.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Julia Leischik ersetzt Kerner - Neuer Donnerstagabend bei Sat.1

    Es geht nicht ums kritisieren. Es geht darum das du den quersitzenden Furz eines Redakteurs als Weltuntergang abtust...
    Wenn es große gravierende Fehler wären, wäre das etwas ganz anderes...

    Aber wegen einem Foto, was sogar noch zur erwähnten Person passt, so ein Fass aufzumachen, ist doch nicht mehr normal...


    Wie oft du mit deiner Kritik schon falsch gelegen hast, haben dir einige Redakteure ja auch schon geschrieben.

    Und wenn ich mir so deine Beiträge angucke. Scheinst du aktuell auch nichts anderes mehr zu tun...
     

Diese Seite empfehlen