1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jukebox bei 'Sky´

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 18. September 2014.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Analysiert habe ich das Ganze jetzt nicht. Aber, was ich z.B. beobachten konnte, ist, dass bei Rock TV jetzt auch die "Sendungsnamen" ständig eingeblendet werden, was nach meinen Beobachtungen zur selben Zeit passiert ist, in der die Änderungen von Jukebox gekommen sind.

    Die haben wohl Deluxe, Jukebox und Rock TV als Gesamtes gesehen, und entsprechend die drei Sender etwas anders positioniert.
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    So weit ich mich erinnere sieht Goldstar TV doch auch so schlimm aus.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jukebox bei 'Sky´

    Ja, ist ähnlich. Sky hat es irgendwie nicht so mit Musik. Wenngleich auch häufig zurechtgeschnippelt, bekommt der Sender zumindest technisch gesehen wenigstens ein echtes 16:9-Bild hin.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hat mal jemnad bitte die Streamdaten von Jukebox?
    Also das hier:
    Code:
    <S i="0204" n="Sky Nostalgie" v="5ff" a="600" p="5ff" pmt="6c" tx="20" t="1" vt="0" s="1"/> 
    Meine Käthe hat mit dem Transponder ein Problem, dann trag ich das manuell ein ....
    Danke !
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    <S i="0191" n="Jukebox" v="fff" a="1000" p="fff" pmt="6f" tx="20" t="16" vt="1" s="1" num="928" f="1"/>
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke schön !
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jukebox schon seit gut einer halben Stunde mit falschem 4:3 Signal. Schauen die ihren eigenen Sender nicht?

    Ist da eigentlich mal eine HD Version geplant oder wird der Sender eher verschwinden?
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine HD Version gibt es von Jukebox, die aber bislang nur in der Schweiz sendet. Ob sich irgendwann was daran ändert, wohl kaum.
     
    sw_fcb gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Waipu sendet man auch in Full HD und bei Zattoo in HD
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    ...oder eine UHD-Version. Zumindest lese ich das groß in Deinem LOGO !