1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juize FM testet auf astra1G

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 29. Dezember 2004.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    Juize FM kennung test1.Freq 12574H 22000 5/6 FTA
    Astra1G
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Juize FM testet auf astra1G

    Hi,

    ich finds gut, dass sich eine Sat-Ausstrahlung für Niederländische Privatradios zu lohnen scheint, sieht man mal von Classic FM ab, die ihre Sat-Verbreitung im April 04 eingestellt haben. Ab 2005 erweitert ja Nordzee FM die Radiopalette. Wenn jetzt noch Arrow folgen würde, wäre ich zufrieden. Wenigstens gibts nen Livestream.

    Gruß

    Kreisel
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
  4. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: Juize FM testet auf astra1G

    Weiß jemand, ob ID&T Radio eine Sat-Ausstrahlung plant?
     

Diese Seite empfehlen