1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juhhhuuuuuuuuuuu er geht wieder

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Mr White, 4. Oktober 2002.

  1. Mr White

    Mr White Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hallo,
    hab gestern an meinem Easy S CI ´n Update über Sat gemacht und danach blieb das Bild Schwarz und nix ging mehr. Heute die Soft 2.1P draufgepackt und es geht wieder. Aber alle Asynchroniteten und sonstige Probleme sind weg die ich vorher hatte (war schon am verzweifeln, bis zu 2sek Tonverzögerung). Juhu ich hoffe ich binm nich der einzige dem ein Soft downgrade was gebracht hat, ich wünschs euch allen denn die Probleme sind schon arg mit der neuen Soft.
    So das wars wollt nur ma meine Freude kunttuen.
    Bis denn. breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen