1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 23. Januar 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht.

    Am besten die Sendung auf den Index setzen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Und recht haben sie. Ich muss zwar leider zugeben, dass ich die Sendung unterhaltsam finde, aber wie in der aktuellen Staffel bewusst offenkundig geistig minderbemittelte Kandidaten vorgeführt werden, ist schlicht menschenverachtend. Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Leute, die natürlich im Wettbewerb absolut keine Chance haben, ja erst durch ein Vor-Casting geschickt werden. Zu Bohlen & Co. werden sie dann nur durchgelassen, um vorgeführt und zur Sau gemacht zu werden.

    Klar kann man sagen, wer unbedingt ins Fernsehen will, ist selbst schuld - und wer z.B. einfach nur einen Strip hinlegt und es damit in die Sendung schafft, hat ja dann auch sein Ziel erreicht. Aber wie gesagt: Unter den beschimpften Kandidaten sind diesmal nicht nur peinliche Selbstdarsteller, die es nicht anders verdient haben, sondern auch Leute, die fast schon geistig behindert rüber kommen und deshalb vor sich selbst geschützt werden müssten.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Quatsch da, es ist ja nicht die erste Folge! Wer da auftritt, sollte sich im Klaren sein, was auf ihn zukommt. Und vor allem: Bevor ich bei einem Gesangswettbewerb mitmache, nehme ich doch mal einen guten alten Kassettenrekorder und nehme mich auf und höre mir das an. Und wenn ich schei**e aussehe gehe ich da auch nicht hin. Die Kandidaten haben kein Mitleid verdient.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    ich fand es auch schlimm, wie sie sich (hab es gesehn, weil meine freundin danach die schuldenberatung sehn wollte...oder wie die sendung hieß, keine ahnung) über das eine dicke mädchen/frau lustig gemacht haben, mit bildwackeln usw. da wollte ich schon beinahe einen beschwerdebrief an RTL schicken...aber ich habs dann doch gelassen, weil das juckt die ja eh nicht, die drecksäcke !
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    ähmm, des geht um den jugendschutz, soweit ich das verstanden habe! nicht um den schutz der kandidaten... :D
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Naja, was man so hört, werden ja einige "handverlesene" Kandidaten vorher gebrieft, was sie vor der Jury abziehen sollen, damit auch ja was "lustiges" eher quotenwirksames passieren kann...
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    am besten war bis jetzt der "wassermann"... :D der hat die dummen sprüche nicht so hingenommen und ist heulend rausgegangen, sondern... :D :D

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Die Kanadier eben! :D
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Und? Welche Jugend soll denn wovor geschützt werden?
    Die Kandidaten vor Bohlen?
    Oh Gott. Die Sendung an sich ist ja schon menschenverachtend. :wüt:
     

Diese Seite empfehlen