1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendsender Joiz Deutschland ist offiziell insolvent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.303
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Ende in der Schweiz ist auch die deutsche Joiz GmbH insolvent. Nach dem Aus des Jugendsenders kommt der Schritt nicht überraschend. Wie es mit Joiz weitergeht, ist angesichts des Streits der Investoren weiter offen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Und Niemand interessiert es ....
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja schreiben wir mal so, dadurch ist jener Sender noch einmal in die Schlagzeilen gekommen.
    Das wars dann aber auch.
     
    mass gefällt das.
  4. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der war über Sat nicht zu sehen .... über entertain sendet er aber noch in sd und HD oder ?
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Doch über 2 Jahre

    KingOfSat - Joiz
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das geht jetzt wieder hin und her. Und es wird wahrscheinlich schon wieder ist eine Chance vertan, in Deutschland endlich mal wieder einen Musiksender zu etablieren.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach die Krone Hit App auf dem Fire TV installieren. MusikVIDEOS nonstop
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm. Aufgrund der musikalischen Ausrichtung sicherlich nur absolut mainstreamiges Zeug. Zudem erwarte ich vom Musikfernsehen mehr als nur Videoclips in Endlosschleife.
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    die app kenne ich, habe sie übers firetv ebenfalls installiert. ist nicht nur sicherlich, es ist mainstreamzeug. kann man höchstens mal in der küche beim kochen oder ähnlichem laufen lassen.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    1.718
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über die PS4 gibts auch eine Musik App - aber manchmal will ich mir das Zeug ja nicht immer selber suchen.
    Einen Musiksender (mein Traum: VIVA ZWEI) wäre schon schön. Allerdings denke ich, nicht unbedingt auf Teenager ausgelegt. Denke eher in die Richtung Mitte 20 bis 40? Mitte 40? Die haben auch eine höhere Kaufkraft ;)

    Der müsste ja auch nicht nur den ganzen Tag Musik bringen. Klar, bis zum Abend schon (und auch Magazine usw). Abends könnte er aber auch durchaus was anderes zeigen, Film/Serie.
    Nicht jetzt jeden Tag, Abwechselung halt. Vielleicht an einem Abend durchaus Musik-Magazine, Konzerte (wenn sowas möglich ist) usw. An zwei oder drei Abenden aber auch mal ne (passende, altermäßige) Serie.
     

Diese Seite empfehlen