1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzvorsperre auf 13th street

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ducatirider, 6. November 2006.

  1. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Anzeige
    Ist doch echt ätzend bei 13th street. regelmässig spring diese blöde pin-code eingabe zu früh an und man kriegt das ende von der jeweiligen serie bzw des filmes nicht mit........

    kriegen die das nicht im griff?????:mad: :mad: :mad:

    beispiel pretender....am ende jedesmal das gleiche.....und nur weil ca 6 minuten nach serienende eine vorgesperrte sendung läuft (criminal intent). besonders ärgerlich wenn man nichtmal reagieren kann, das man den video oder hdd-recorder anhatte:mad: :mad: :mad: :mad: und selbst nivht zuhause war


    warum schalten die den schutz nicht zwei minuten später an? weil dann die werbung nicht gesehen wird etwa?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.482
    Ort:
    München
    AW: Jugendschutzvorsperre auf 13th street

    Das jedesmal bezweilfle ich mal, aber natürlich ist es ärgerlich, wenn 13thStreet (oder wer immer verantwortlich ist) so wie freitag, da einen Planungsfehler begeht.
    Allerdings wäre die Information beim Sender 13thStreet und oder Premiere wohl besser aufgehoben, als hier.

    whitman
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Jugendschutzvorsperre auf 13th street

    sowas ist mir letztens auf scifi aufgefallen als nach DS9 eine serie mit sperre kam, dies passierte allerdings erst im abspann.
     
  4. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    AW: Jugendschutzvorsperre auf 13th street


    also letzte woche ist es bei mindestens 3 folgen gewesen (war beruflich unterwegs und habe aufgezeichnet)

    aber du hast recht....ich sollte mal 13th street anschreiben


    Gruss
    Duc
     
  5. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Waldfeucht
    AW: Jugendschutzvorsperre auf 13th street

    Hi, Ducatisto! ;-)

    Das habe ich bei Premiere auch mal kritisiert. Die Fehlerursache war fuer die Premiere-Technik schnell gefunden: Es wuerde an der Ausrichtung der Schuessel liegen.

    Warum allerdings meine ach so verstellte Schuessel in die Zukunft blicken kann, wollte mir die Technik dann nicht weiter erlaeutern. :)

    Von 13th-Street gab es zu meinem Anliegen gar keine Reaktion.

    Mein Workaround (oft getestet...) dazu: Die Nachfolgesendung direkt mit programmieren.

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Jugendschutzvorsperre auf 13th street

    Ich hab bei 13th Street auch immer Probleme mit dem Jugendschutz, die Aufforderung zur PIN-Code-Eingabe kommt immer paar sekunden vor beginn des Films oder wenn der film schon läuft. Das ist nicht mehr lustig:wüt:
    Bei MGM war das paar mal auch so.

    Auf den Premiere Sendern lief alles bisher gut, nur die Direkt-Kanäle spinnen manchmal.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.482
    Ort:
    München
    AW: Jugendschutzvorsperre auf 13th street

    Kann es nicht täglich schauen (man kommt einfach nicht dazu). Ich weiss bloss das es Freitag nicht passte. Heute stimmte es wieder. Aber jedes mal ist störend, von daher kann ich den Frust verstehen.

    whitman
     
  8. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Jugendschutzvorsperre auf 13th street

    Hi,

    den Timer nicht über den EPG programmieren, sondern manuell.

    Dabei am Anfang und am Ende jeweils 5 Minuten zugeben, dann sollte es klappen.

    Bei meinem Technisat Digital PK funktioniert diese Methode reibungslos.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  9. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    AW: Jugendschutzvorsperre auf 13th street


    wenn man manuel programmiert, dann packt die jugendschutzvorsperre bzw man darf dann 60 minuten lang eine pincodeaufforderung anschauen


    sozusagen "BLACK TO THE FUTURE"


    heute zb musste ich bei allen sendungen die ich aufnahm auf 13th street und sci-fi den pin eingeben........olaaaa da haben die jungs wohl was nicht unter kontrolle
     
  10. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    AW: Jugendschutzvorsperre auf 13th street


    Danke für den tip Bjoern,

    hatte ich auch mal in betracht gezogen, aber nie ausprobiert, da es mir nichts bringt.....denn nach pretender nehme ich andromeda auf sci-fi auf (auch mit sperre) und da kann ich eben nicht criminal intent schalten :winken:


    es würde einfach genügen den schutz ca 40-60 sekunden später einzuschalten dann passt es und bis zum start der nâchsten sendung sind es dann eh noch 3-4 minuten......

    heute war es eh ganz komisch

    law & order,pretender,andromeda,zurück in die vergangenheit und stargate ....bei allen musste ich den PIN eingeben wenn ich via EPG ging......komische sache.......



    Gruss an alle und danke für euer Feedback!!!!!!!!!!!!


    Duc
     

Diese Seite empfehlen