1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV-Zapper, 23. August 2005.

  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    Bei allen KDG Home Programmen (z.B. Kinowelt) funktioniert bei mir z.Z. die Jugendschutzfreigabe nicht. Wenn man den PIN eingibt ist das Programm für ca. 1 sek frei und dann aktiviert sich wieder der Jugendschutz.
    Bei den Programmen von Premiere funktioniert alles einwandfrei (liegt als offentsichtlich nicht and der Box) ... [​IMG]
    Hat noch jemand diese Probleme ... [​IMG]
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

    Ging das denn schonmal?

    Was für ne Box ist das? Gibt nämlich welche die das system von kdg nicht können.
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

    Eine Nokia dbox1. Ging bis gestern einwandfrei. Habe gerade nochmal getestet geht leider immer noch nicht.
    Mir ist auch aufgefallen, daß der EPG bei den KDG Kanälen bei mir nicht aktualisiert wurde (es werden immer noch die Daten von gestern/ungefär Beginn der Störung angezeigt) ...:(
    Bei den Kanälen von Premiere weiterhin alles O.K.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

    Also bei mir (Stuttgart) funktioniert es wunderbar, hab grad mal testweise in Playboy TV rein gezappt und PIN eingegeben, Sender wird hell! :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

    Ja ja, wers glaubt.:D

    Gruß Gorcon
     
  6. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Sauerland
    AW: Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

    Das Problem habe ich bei Ish auch schon mal gehabt. Um 0.00 Uhr begann die Sendung, in der Anzeige meiner D-box1 wurde aber weiter die vorige Sendung zur Freigabe angezeigt. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder.

    Ich denke, es ist ein Problem des Netzbetreibers.

    Powerländer
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

    Warum nicht? Es laufen halt die üblichen Trailer, wo drin steht, dass ab 21 Uhr gesendet wird! :winken:
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

    Habe gerade ´mal getestet ... jetzt geht Alles wieder ...:D
    Ich vermute es lag an der Kabelkopfstation in Pfaffenhofen (dort wird laut meinen Informationen teilweise "Land unter" gemeldet) ...;)
    Hatte vor Jahren mal ein ähnliches Problem bei Premiere.

    Frage an die Fachleute: Kann es damit zusammenhängen, daß die dbox die falschen EPG-Daten hat bzw. bei Störung des Kanals auf dem der EPG liegt so ein Verhalten zeigt? ...:eek:

    @ Sebastian2: Nach meiner Box hättest du nicht fragen müssen, das steht doch in meiner Signatur ...:D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

    gut möglich.

    Ich hab zufälllig gestern auch keine aktualisierung das haupt epg bekommen. enigma hates in der hauptdarstellung dann selbst aktualisiert.

    Hätte ja auhc nen anderer sein können den du genutzt hast? ;)
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Jugendschutzpin wird bei KDG Home nicht akzeptiert

    Ne,ne ... meiner alten Nokia dbox1 Kabel bleibe ich treu ... [​IMG]
    Die habe ich bereits seit DF1-Zeiten. Davor hatte ich Premiere-Analog und davor ´nen Teleclub-Decoder.
    Praktisch sehe ich Pay-TV seit es Pay-TV in Deutschland gibt ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen