1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzpin ohne Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2Pacaveli, 13. November 2010.

  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es da eine Möglichkeit? Habe den Sky HD S 2...

    Habe die Fernbedienung an meinem 2.Wohnsitz vergessen und wollte heute Abend einen Film ohne Jugendfreigabe sehen, ärger mich schwarz grad...
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jugendschutzpin ohne Fernbedienung

    Nachtwiederholung ;) oder andere Fernbedienung, die mit dem Receiver kompatibel ist, sonst keine Chance
     
  3. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jugendschutzpin ohne Fernbedienung

    Das ja auch ein Mist...Wieso kann man diesen Käse nicht mal online für einige Stunden deaktivieren, das nervt mich tierisch.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jugendschutzpin ohne Fernbedienung

    Weil es die Politik und die Jugendschützer nicht wollen.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jugendschutzpin ohne Fernbedienung

    Weil "der Käse" bei zertifizierten CAs eben nicht deaktivierbar sein darf -- deswegen kann man die PIN-Abfrage ja auch generell nich abstellen, selbst wenn keine Kinder im Haushalt sind. Hatten wir alles schon.
     

Diese Seite empfehlen