1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzpin abschalten?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Speedy74, 26. August 2006.

  1. Speedy74

    Speedy74 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Jugendschutzpin Abfrage. Immer wenn ich die Bundelisga EInzelspiele gucke,ist alles ok. Schalte ich auf Konferrenz, bekomme ich eine Jugendschutzpin Abfrage.

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese tolle Abfrage abstellen kann?

    Vielen Dank.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Jugendschutzpin abschalten?

    Mir ist nicht mal klar, wieso das Ding da überhaupt anspringt...
     
  3. Speedy74

    Speedy74 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Jugendschutzpin abschalten?

    Hi,
    ja das wüßte ich auch gerne mal.Man kann es, so wie ich das sehe,auch niergends deaktivieren, so daß ich evtl bei der Einstellung was falsch gemacht habe.

    Grüße
    Speedy
     
  4. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Jugendschutzpin abschalten?

    Welche Box hast Du denn?
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Jugendschutzpin abschalten?

    Hi,

    wie empfängst Du BuLi:
    via Sat/Kabel (welcher Provider) - Arena direkt / via Premiere / via Kabelkiosk usw. - welcher Receiver wird verwendet usw.

    Ihr müßt wirklich bei den Anfragen immer die kompletten Infos mit angeben sonst fängt die Sache erst mit ewigem Abfragen an...

    Bei mir z.B.: Arena via Premiere-Kabel (KMS München) per Telestar Diginova 2 PNK gibt es überhaupt keine Jugendschutzabfragen oder Probleme dieser Art.

    So long,
     
  6. Speedy74

    Speedy74 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Jugendschutzpin abschalten?

    Hi,

    sorry mein Fehler.

    Sehe Arena direkt über Kabel ( ISH ) mit dem Receiver von Arena ( TT-micro C254 )

    Grüße

    Speedy
     

Diese Seite empfehlen