1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzcode

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kannfürnix, 6. November 2009.

  1. kannfürnix

    kannfürnix Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich lese schon einige Zeit in diesem Forum und habe mich deshalb jetzt mal selbst angemeldet!

    Die Frage an euch lautet:
    Ich habe sky Welt und die Bundesliga aboniert!
    Ich bekam eine "Jugendschutz" Pinn Nummer zugeteilt, die mitlerweilen nicht mehr die verschlüsselten Programme auf Sky Welt aktiviert! Wieso?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jugendschutzcode

    01805110000 anrufen und neue PIN vergeben
     
  3. kannfürnix

    kannfürnix Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendschutzcode

    Ist die Pin Nummer gleich der Geheimzahl für's Onlinanmelden????
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendschutzcode

    Nö,
    ich versteh richtig? Du hast eine neue Karte bekommen und damit noch nichts entschlüsselt bekommen?

    Ist die Karte überhaupt schon frei geschaltet? Einfach Karte einstecken (kontrollieren, ob diese auch richtig rum steckt!!!) und auf das Sport-Portal schalten und warten bis entschlüsselt wird.

    Wenn das nicht klappt: Neue Freischaltung am Telefon machen. Dazu gibts auch eine Telefonnummer. Wenn die jemand zur Hand hat, kann er diese ja mal eben Posten.

    SG
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendschutzcode

    Natürlich nicht.
     
  6. kannfürnix

    kannfürnix Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendschutzcode

    Nein nein!
    Der Code der nicht Jugendfreie Sender frei schaltet klappte bis vor 'ner Woche ungefähr!
    Dann bekam ich jedesmal die Meldung das der eingegebene Code falsch sei:confused:
    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich einen Neuen? Oder was muss ich machen?
    Hab ich versehendlich irgendwas umgestellt im Menu??? :confused:
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Jugendschutzcode

    !!!!!!!!!!!!!
    3 Stunden sinnlos bei diesem Thema bisher verschwendet... sry
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendschutzcode

    Wen es noch der Original Sky PIN ist und nicht verändert wurde, kannst Du den aus rechnen.
    Infos nur über PN.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendschutzcode

    Bei den P7S1 Sendern muß man zur Freischaltung die Geräte-PIN eingeben, nicht die Juschu-PIN. Nur mal so zur Info, falls es auch um diese Sender gehen sollte.
     
  10. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Jugendschutzcode

    Den Jugendschutzcode stellst Du im Menue Deines Receiver ein.
    Falls Du einen Zertifizierten hast im Menue Premiere oder Sky.
    Wenn nicht zertifiziert ist die Betriebsanleitung des Receiver dazu befragen.
    In beiden Fällen wäre es sicher gut wenn man sich die Betriebsanleitung des Receiver zugemüte führt.
    Vielleicht verräts Du welchen Receiver (Marke und Type) Du verwendest?
     

Diese Seite empfehlen