1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KSC, 16. Dezember 2004.

  1. KSC

    KSC Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:

    ich habe einen Telestar Diginova 2P Sat Receiver .Der Jugendschutz nervt gewaltig.Hat zufällig jemand eine Lösung?

    Danke im voraus. :love:


    Gruß

    KSC
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Jugendschutz

    Hallo,

    einen premiere-freien Receiver mit CI-Slot und ein Alphacryptmodul anschaffen, dann gibt es keinen Ärger mehr mit dem Jugendschutzpin. Das Alphacryptmodul hat noch den Vorteil, falls der Jugenschutzpin doch einmal gebraucht werden sollte, kann er aktiviert werden.

    Gruß
    Rainer
     
  3. KSC

    KSC Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Jugendschutz

    Die Art von Lösung meinte ich nicht.



    Gruß

    KSC
     

Diese Seite empfehlen