1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Raven, 7. Juli 2001.

  1. Raven

    Raven Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi!

    Ich weiß, dass Thema nervt, aber ich habe das Gefühl, das es seit der Umstellung schlimmer geworden ist.

    Ich habe ne D-Box 1 am Kabel hängen und hatte grundsätzlich keine Probleme mit der Umstellung. mir kommt es sogar vor, als ob sie schneller umschaltet. Da ich nur ne Mietbox habe ist dort nicht DVB2000 drauf sonder die Soft von BR. Als kann ioch die Jugendschutzsperre nicht abschalten. Eigentlich kein Problem aber folgendes nervt extrem: Ich gucke irgendeine freie Sendung, z.B. Magnum auf 13th Sreet. Die geht bis 20.15 Uhr. Gegen 20.12 Uhr ist der olle Schnauzbart gerade am Auflösen von dem Fall und die D-Box schaltet das Bild ab und fragt, ob ich die Sendung um 20.15 Uhr sehen will. Wenn ja, Code eingeben. Bis das erledigt ist, läuft schon der Abspann. Danke! Das betrifft jede Sendung, die vor einer gersperrten kommt. :mad: :mad: :mad:

    Wollt ich nur mal erwähnt haben.

    bye
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Hi Raven!

    Das ist glaub ich gang und gebe bei PW,und wird den Vögln auch nicht zum abgewöhnen sein. :(
    Besonders ärgerlich bei Aufnahme einer Sendung wen dir dann der Schluss fehlt. :mad:

    grüsse aus Wien
    crisi
     

Diese Seite empfehlen