1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DMDoniz, 7. August 2007.

  1. DMDoniz

    DMDoniz Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Wieso will der grad von mir den Jugendschutzcode haben, wenn ich das Premiere-Sportportal aufrufen will?

    das tolle is, dass ich ja gar keinen zu Arena dazubekommen habe oder weiß ich das nur nicht mehr?!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jugendschutz?

    weil da WWE läuft, die Sendung ist FSK16, daher JS-Code.

    Du empfängst arena über Premiere, also hast Du auch einen JS-Pin bekommen, denn anderenfalls müsstest Du nicht auf PRemiere schalten.
     

Diese Seite empfehlen