1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lexterpower, 25. September 2003.

  1. Lexterpower

    Lexterpower Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo Leutz,

    habe seit heute mein Premierefilmpaket mit dem TechniSat Receiver fürs Kabel.
    Bin ja eigentlich sehr zufrieden mit der Sache, nur eines stört mich enorm:

    Der Jugendschutz

    Da ich nun kein Jugendlicher mehr bin sch&uuml brauche ich diesen sch... Schutz nicht.
    Wie kann man diesen Schutz auf dauer deaktivieren oder entfernen???
    In der Bedienungsanleitung wir da nichts von erwähnt!
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen durchein
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Diesen Jugendschutz, welcher von Premiere ausgestrahlt wird, kannst du leider überhaupt nicht deaktivieren. Könntest du Ihn deaktivieren, so wäre der Receiver nicht mehr " Geeignet für Premiere"
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Das ist so nicht ganz korrekt. winken

    Der Verkuender
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Nee Ralfi, mit Sicherheit nicht. Nur andererseits sind ja die aktuellen Softwareversionen inkl. der "Bugs" ALLE im DPC Unterföhrig seitens Premiere zertifiziert worden.

    Der Verkuender läc
     
  6. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    Da ich auch eine Technisatbox für Kabel besitzte,
    kann ich nur sagen, der Jugenschutz nervt mich auch. Da war die D-Box mit Linux besser. Aber die
    habe ich nicht mehr. Nun muß ich damit leben bis
    mal der Jugendschutz geändert wird. Aber man kannn ja
    jedenfalls noch die PIN ändern.

    Gruß
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Da kann ich dem Verkünder nur Recht geben. Es ist eine zertifizierte Box mit zertifizierter Software. Illegal ist da gar nix dran. Man muss es hier nur nicht breittreten und schlafende Hunde wecken.

    @Lexterpower & tomsrot: Welche Boxen genau habt ihr (Typ und Softwareversion)?
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Könntet ihr eure kleinen Kniffe per PM austauschen?

    Man muß P ja nicht direkt mit der Nase draufstoßen.
     
  9. Lexterpower

    Lexterpower Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Frankfurt
    @alle,

    Danke für eure Hilfe, es hat sich per PN erledigt!
    Oder auch nicht entt&aum
     
  10. Peer_Teer

    Peer_Teer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    könnt ihr mir die Kniffe auch mal per PN verraten läc

    <small>[ 27. September 2003, 11:54: Beitrag editiert von: Peer_Teer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen