1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von poochai, 9. Mai 2002.

  1. poochai

    poochai Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ein paar Tagen einen Galaxis Easy World.Gibt es eine Möglichkeit den blöden Jugendschutz dauerhaft abzuschalten ?
    Übrigends soll laut Fa. Galaxis das Problem mit dem Verschieben der Programmlisten und auch das Problem mit dem Verschwinden der Premiereprogram- me auf der grünen Taste mit einem neuen Programm-Update noch diese Woche, falls Fa. Beta Research das Update frei gibt, behoben sein.
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Ich kenn zZ nur eine Möglichkeit. Spiel die Beta CI 2.10 von der Galaxispage in die EasyWorld.Danach kannst Du das Update auf die 2.40 machen. Bei der CI Version ist der Jugendschutz abstellbar und de Programmbug mit dem Löschen/Verschieben gibts hier auch nicht.
    Bin mit dieser Soft eigentlich zufrieden. Läuft ohne Probleme.
    Und zur Not kannst Du auch wieder die original EasyWorld Soft draufhauen. ha!
     
  3. poochai

    poochai Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Augsburg
    Danke nunu für Deine Info,
    das Problem haben auch 2 Bekannte von mir. Ich werde es heute gleich nach der Arbeit probieren.
     
  4. poochai

    poochai Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Augsburg
    Hallo nunu,

    es hat bei mir einwandfrei funktioniert. Das FSK läßt sich jetzt wirklich abschalten. Die einzigen Bedenken, die ich habe ist, wenn zum 1.8.02 auf
    Betacrypt 2 umgestellt wird. Es könnte sein, daß die Soft von Easy Beta CI dies nicht mehr unterstützen wird. Aus diesem Grund wollte ich heute die Runde mal fragen, wo ich die orginal Soft für den Easy World wieder herbekomme, damit ich im Fall der Fälle wieder auf orginal Soft umstellen kann.
     
  5. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Du hast Post!! breites_ breites_
     
  6. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Hallo an alle, die World Soft würde mich auch mal
    Interesieren und Falls wer die 2.30 für die Easy Beta hätte wäre ich auch dankbar.
    An die Austo User hätte ich dann noch eine Frage:
    únd zwar betreffend ORF während der Österreich-heute Sendungen,da ist der Ton nämlich nicht Lippensynchron,aber nur am Orf-Transponder´??
    Ist das auch schon anderen aufgefallen oder hab ich daß Problem alleine, Wie gesagt Easy Beta CI
    und SW 2.4.

    mfg Bawi
     

Diese Seite empfehlen