1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dupi, 9. April 2003.

  1. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hab die Galaxis easyworld gerade neu bekommen und folgendes Problem..

    Wenn ich die Kanäle durchzappe und ein Programm gerade kommt was Jugendgeschütz ist, kann ich nicht weiter zappen ohne den Jugendschutzpin einzugeben oder vorher auf exit gedrückt zu haben um einfach weiter zu zappen..
    Ist das normal?

    danke schon mal dupi
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Wenn Du nach dem einschalten den Jugendschutzcode eingegeben hast mußt Du bei jeder neuen Anforderung nur noch die blaue Taste drücken und das Programm ist dann frei. Ist wohl normal. Irgendwie kann man das wohl auch mit ner anderen Software ändern, habe mich aber nicht weiter mit diesem Thema beschäftigt.
     
  3. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    ja dank dir, is dann `nen *******
     

Diese Seite empfehlen