1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz und Pin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andromeda4756, 2. August 2013.

  1. Andromeda4756

    Andromeda4756 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen HD Receiver ohne Festplatte und immer Probleme mit dem Pin.
    Im EPG gebe ich den Pin in der Erinnerung ein, aber wenn der Film anfängt muss ich den Pin noch mal eingeben.
    Dass heißt ich kann Filme aufnehmen,wenn ich nicht zuhause mit.
    Laut Sky geht es nicht anders. Ich sollte doch mein Abo aufstocken und den Festplatten Receiver nehmen, da wäre es möglich den Pin auszuschalten...
    Ich lasse mich nicht erpressen....:wüt:

    Komisch ich bin auch Unity Kunde mit einem Receiver und dort habe ich das Problem nicht, wenn ich einmal den PinCode eingegeben habe, dann bleibt er weg.
    Gibt es bei dem Sky Receiver noch eine andre Möglichkeit wo man ihn ausschalten kann ??? Bin für jede Hilfe dankbar :)

    LG
    Andromeda
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Jugendschutz und Pin

    auch beim Sky+ Receiver kann man die Jugenschutzpin nicht ausschalten.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Jugendschutz und Pin

    Beim Sky+ Receiver werden die Filme aber normal aufgenommen und man kann den PIN eingeben, wenn man den Film abspielen will ... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendschutz und Pin

    Bei Sky zertifizierten Receiver kann man den PIN nicht abschalten. Einzigste Möglichkeit den PIN zu umgehen ist keinen Sky Receiver zu verwenden.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.943
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Jugendschutz und Pin

    da gibt es schon günstige Möglichkeiten wie z. B. den Ferguson Ariva 102E. Hier lassen sich die Aufnahmen auch nur am Ferguson abspielen. Ist ja beim Sky+ Receiver genauso (nur so als Tipp).
     
  6. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Jugendschutz und Pin

    Volle Zustimmung! Es gibt bereits so viele Alternativen bzgl. der Receiver, um alle Restriktionen zu umgehen bzw. das Fernsehen incl. der Aufnahmen einfacher zu gestalten.
     

Diese Seite empfehlen